Von Beinwacklern und Aliens

Auf vielen Plattformen, vor allem Youtube gibt es sogenannte TAG's und Challanges .

Das sind Aufgaben, die die Youtuber in Form eines Videos erfüllen. Da gibt es von "My Boyfriend does my Make-up Challange" bis "100 Fragen, die keiner Fragt TAG" alles! Und jeder und sein Hund macht diese Videos.

Ich persönlich schaue diese Videos gerne, wenn ich einen neuen Youtuber entdecke.

Mein lieblings TAG ist der "50 random facts about me TAG". Da geht es darum, wie der Name schon sagt, 50 willkürliche Fakten, über sich selber zu nennen. Das mache ich heute. EInfach damit Ihr mich kennenlernt und weil ich bock drauf hab!

Wenn Ihr lust habt, lasst doch in den Kommentare 10 lustige und willkürliche Fakten über Euch da!

 

Los geht's!

 

1. Ich mag den Sommer nicht

2. Wenn es ruhig ist, kann ich nicht einschlafen

3. Mein Auto heisst Rüdiger

4. Ich bin ein Beinwackler

5. Ich liebe to-do Listen

6. Wenn ich Zeit habe, nähe ich

7. In der Schule hatte ich bei Referaten fast immer Bestnoten, weil ich Profi bin im "sicheren Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit"

8. Ich liebe Gewitter

9. Ich musste in der Schule mal wegen einem Mohnbrötchen zum Rektor

10. Ich habe 1000 Allergien

11. Mein erstes Auto war ein VW Golf II

12. Mein allerliebstes Wetter ist max. 10° mit Sonnenschein

13. Beim Baden in der Badewanne werde ich onmächtig, wenn ich nicht das Fenster aufmache

14. Ich habe das 10-Fingersystem nie gelernt, kann aber tiptop tippen, ohne hinzuschauen

15. Ich trinke praktisch keinen Alkohol, weil bei mir ein Bier für einen Kater reicht

16. Ich liebe Mikrowellen Popcorn

17. Ich bin ein Potterhead

18. Ich hasse Shoppen

19. Beim Essen muss immer Musik oder der TV an sein, weil mich Essgeräusche aggressiv machen

20. Ich habe noch nie einen James Bond Film gesehen

21. Ich hab Angst vor Achterbahnen, fahre aber trotzdem immer mit

22. Der "Frischelakentag" ist der schönste

23. Ich hatte 6 Fahrstunden vor meiner Führerscheinprüfung

24. Ich spreche oft laut mit mir selbst, vor allem im Geschäft, was oft für Verwirrung sorgt

25. Meine Haare waren schon schwarz, braun, rot, blond, grau, blau, grün, pink und violett

26. Ich besitze 15 Paar Converse Chucks

27. Als ich noch in Autohäusern gearbeitet hab, hab ich mich über Kunden geärgert, die ihre Kontrollschild-Nummer nicht wussten, kann mir meine eigene aber auch nicht merken - egal wie sehr ich es versuche

28. Ich rieche gern an Finns Stinkefüssen

29. Ich spiele immer noch manchmal Sims und GameBoy

30. Ich bin ein Serienjuckie

31. Ich hasse Bananen, Cola, Zimt und Katchup mehr als alles Andere

32. Ich habe ein Aquarium mit 4 Guppys, 2 Zwergschilderwelsen und 5 Garnelen

33. Ich esse mein Nutellabrot OHNE Butter

34. Ich wäre gern super fit und durchtrainiert, bin aber einfach zu faul

35. Ich bin der schlechteste Beifahrer der Welt (nach meiner Mama)

36. Ich war dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben auf einem Konzert und dann waren es gleich zwei (Festivals zählen nicht)

37. Ich war noch nie in Vollnarkose

38. Marzipan macht mich glücklich

39. Meine Lieblingsblumen sind hellrosa Gerbera

40. Ich muss mir jeden Winter neue Handschuhe kaufen, weil ich nicht weiss, wo ich sie nach dem letzten Winter hingelegt habe

41. An manchen Tagen ekel ich mich vor Fleisch, an anderen Tagen esse ich ein fast rohes Rindsentrecôte

42. Ich hätte gern einen Grünen Daumen, bei mir spriessen aber nur die Zwiebeln in der Küche

43. Ich spreche im Schlaf

44. Während ich Autofahre höre ich fast immer Hörbücher. Wenn nicht, höre ich Musik und singe ganz laut und falsch mit

45. Ich verstehe die Regeln von Tennis nicht (und ja, es haben schon einige meiner Mitmenschen versucht es mir zu erklären)

46. Ich weiss, dass der Alien aus einem Kinderhörbuch "JK18.300UKX007Y" heisst obwohl das schon 100 Jahre her ist

47. Ich hab den grünen Gürtel in Karate (das ist quasi nichts)

48. Ich liebe Umziehen. Sein Leben einpacken und neu anfangen find ich geil

49. Als Kind durfte ich mithelfen, im Garten eines Schulfreundes ein Baumhaus zu bauen. Das war so mega geil, dass ich heute noch manchmal einen Umweg fahre um an dem Haus vorbei zu kommen, wo ich dann das Baumhaus sehe und mich freue

50. Ich weiss noch fast alle Geburtsdaten meiner Mitschüler aus der ersten Klasse (wieso auch immer..)


Jetzt abonnieren und keinen Eintrag mehr verpassen!

Subscribe to our mailing list

* indicates required
/ ( mm / dd )

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Daniela Jäggi (Dienstag, 05 September 2017 21:10)

    1. Ich mag den Sommer auch nicht.
    2. Ich schwitze klebrig und hasse es.
    3. In meinem Kühlschrank wohnen lebendige Esswaren die ständig nach mir rufen.
    4. Ich will die Welt retten - nur Not auch alleine.
    5. Ich lebe in den Extremen ... "ein bisschen" kenne ich nicht.
    6. Freund oder Feind ... was dazwischen gibt es bei mir kaum.
    7. Ich hasse Zecken ... und die Viecher wissen das!
    8. Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, scheiss auf Hygiene.
    9. Ich bohre beim Autofahren oft in der Nase ... igittigitt!
    10. Ich sitze solange auf dem Klo (mit der Zeitung), bis mir die Beine einschlafen!

  • #2

    Esdie (Dienstag, 05 September 2017 23:10)

    Oli du schreibst ganz wundervoll und ich bedaure noch viel mehr, dass deine Mama nicht auf meine Adoptionsvorschläge eingegangen ist ;-)!!
    Und... ich habe gedacht, ich sei der einzige Mensch, der sooo gern Hundepfoten riecht (kommt direkt nach frischer Wäsche, Kaffeeduft am Morgen und dem Geruch, wenn frischer Schnee gefallen ist)
    Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag :-*

  • #3

    Gabriela (Mittwoch, 06 September 2017 08:30)

    1. Ich mag am liebsten die Jahreszeit, die gerade da ist.
    2. Den Sommer aber lieber nicht über 20 °C, außer wenn ich Urlaub hab.
    3. Ich suche beim Wäsche aufhängen die passenden Wäscheklammern raus, bis ich keine passenden mehr finde (*notiert: schwarze Wäscheklammern kaufen).
    4. Ich spreche während der Fahrt mit meinem Auto, vor allem dann, wenn es selbsttätig das Dachfenster öffnet.
    5. Ich mag, je nach Stimmung fast jede Art von Musik.
    6. Ich habe viele Stimmungen. Sehr viele.
    7. Manchmal bin ich so verpeilt, dass ich 5 x in den Keller rennen muss, bis ich endlich das in der Wohnung habe, was ich brauche.
    8. Meine Schlüssel hassen mich und verstecken sich deshalb regelmäßig vor mir. Manchmal auch direkt am Schlüsselbrett.
    9. Ich habe eine für andere nicht nachvollziehbare Methode mir Zahlen (z.B. Telefonnummern) zu merken.
    10. Ich habe eine völlig bekloppte Familie aber ich liebe sie alle.

  • #4

    Manu (Mittwoch, 06 September 2017 13:00)

    1. Ich liebe es den ganzen Sonntag auf der Coach zu verbringen, vor allem bei Regen
    2. Ich kämpfe um jede verfluchte Minute, die ich noch im Bett verbringen darf
    3. Jawohl.. ich fluche und habe kein Problem damit! (die anderen hingegen schon..)
    4. Ich habe kein besonders gutes Händchen, neue Menschen kennen zu lernen (besonders keine Männer)
    5. Tendenziell verstehe ich mich viel besser mit Männern, liegt wohl daran, dass ich mit Jungs gross geworden bin.
    6. Mein Chef ist doof!
    7. Ich kann keine Witze erzählen... wenn ich in der Hälfte angekommen bin und ich merke dass mich alle angucken und mir zuhören, weiss ich nicht mehr was die Pointe war..
    8. Ich singe ganz oft, unter der Dusche, im Auto, einfach für mich und weil ich es kann! (nicht weil es schön klingt!)
    9. Ich bin schlecht in Mathe und will das auch nicht ändern.
    10. Wenn mir etwas so irrelevantes wie mein Handy kaputt geht, stelle ich mich und mein Leben KOMPLETT selbst in Frage und ergründe sämtliche Abgründe, die sich in derselben Woche noch auftuen und frage mich welches irdische oder nicht irdisches Wesen mich so dermassen verdammt hat. - Das tue ich erst seit ich meine Mom verloren habe.
    10. Es bringt mich zur Verweiflung wenn jemand nicht auf den Punkt kommt. Ich selbst schaffe es jedoch auch nicht.
    11. Ich mag weder Busse, noch Züge... - ich mag Autos!
    .... - hab ich das mit der Mathe erzählt... deswegen sinds mehr als 10... verdammte Hacke Manu, es sollten nur 10 sein... wieso ist mein Leben nur so.... es tut mir leid... du bist toll!

  • #5

    Oli online (Mittwoch, 06 September 2017 21:43)

    Ihr seid klasse!! Ich lach mich schlapp!
    Danke fürs Mitmachen!