Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Daniela Jäggi (Montag, 04 September 2017 17:29)

    Ich alte Frau mache da einen Lehrgang über die neue Sprache und die neuen Gegebenheiten - dankeschön :-)

  • #2

    Daniela Jäggi (Montag, 04 September 2017 17:31)

    Finn .... was soll ich sagen .... ehm ... Finn ist einfach Finn ... und der grösste Furzer der Welt! :-)

  • #3

    Daniela Jäggi (Montag, 04 September 2017 17:34)

    Ich weiss nicht, ob es Dich beruhigt, aber: Ich bin nun 50ig und sowas von unfertig, das gibt es gar nicht! Und ich will auch gar nicht fertig sein ... sonst müsste ich ja abtreten. Fertig zu sein bedeutet doch, nichts mehr dazuzulernen, nichts mehr zu verändern, alles sein zu lassen, wie es ist. Eben fertig! Wer will denn schon sowas?

  • #4

    Angela Aeschbacher (Montag, 04 September 2017 19:58)

    Ich danke dir Olivchen, ich lache Tränen! �Und das mit der Wäsche wird schon �❤️

  • #5

    Daniela Jäggi (Montag, 04 September 2017 21:08)

    Hey Oli ... das Ding heisst doch bei euch Waschinine, nicht Waschmaschine!

  • #6

    manu (Montag, 02 Oktober 2017 18:34)

    du darfsch nid chrank wärde! nid vergässe! ;)

  • #7

    Serena (Dienstag, 17 Oktober 2017 09:59)

    Du bisch toll - der Finn isch toll - di Blog isch toll! :) Wiiter so!!

  • #8

    manu (Freitag, 03 November 2017 14:29)

    Liebe Olivia
    Ich kann es kaum erwarten deinen nächsten Blog zu lesen. Wie wars mit einem Erfahrungbericht zum Thema Hunde am Arbeitsplatz? :) LG, Manu